Zum Hauptinhalt springen

Alleinerziehende für WG-Gründung gesucht

Kosten

Miete:
Nebenkosten: n.a.
Sonstige Kosten: n.a.
SCHUFA-Auskunft:   Online anfordern 1

Verfügbarkeit

aktuell vermietet


Angaben zum Objekt



Ich suche eine Alleinerziehende, die Lust hat eine WG zu gründen.

Ich bin 32 Jahre alt und mein Sohn wird bald 4. Es wäre toll einen Spielpartner im gleichen Alter zu haben und jemand Erwachsenen, wo man einfach etwas Gesellschaft hat, sich austauschen und auch mal gegenseitig helfen kann.

Ich bin Industrienauffrau in Teilzeit (momentan nur im Homeoffice), bin aber eher alternativ eingestellt, interessiere mich für Spiritualität und Persönlichkeitsentwicklung und lebe vegetarisch. Das ist aber natürlich kein Muss für eine mögliche Mitbewohnerin. Ich lebe nach dem Motto Leben und Leben lassen und akzeptiere jede andere Sichtweise.

Trotzdem wäre es natürlich schön, wenn die Chemie stimmt und es mehr wird als nur eine Zweck-Gemeinschaft.

Ich wohne zur Zeit in Gummersbach, würde auch gerne in der Nähe bleiben, bin aber nicht total gebunden hier. Nur dürfte es nicht zu weit weg von Lüdenscheid werden, da der Vater von meinem Sohn dort wohnt.

Ich freue mich sehr von dir zu hören, wenn das für dich interessant klingt.

LG,

Irene


Jetzt beantragen und für die Besichtigung top vorbereitet sein
einmalig 29,95 € inkl. MwSt.
in 3 Minuten verfügbar
1 Werbeanzeigen 

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden