Lehramtsstudentin mit lieben Hund sucht kleine 2RW oder WG


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich bin Maria, 33 Jahre alt und studiere Lehramt für Grundschule. Seit einiger Zeit suche ich bereits eine Wohnung aber mit wenig Erfolg, denn ihr wisst ja selbst, als Studentin hat man nicht so viel Geld auf der Tasche...
Nun versuche ich es hier und hoffe, dass ich vielleicht eine kleine Wohnung finde, die auch meinen Hund Elmo (Mischling, fast 13Jahre) liebevoll mit aufnehmen würde :)
Ich koche gerne, mache Sport (Fußball) und bin ziemlich verträglich und für jeden Spaß offen. Mein Hund ist mir natürlich sehr wichtig. Er ist ein lieber Kerl, der auch gerne gekuschelt wird. Da er allerdings nun alt wird, sollte die Wohnung nicht in den oberen Stockwerken sein und wenn ein Balkon dabei wäre, umso besser.

Ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet.

Bis dahin eine schöne Zeit!

Maria und Elmo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden