Auf der Suche nach 2Raumwohnung in 06108/06114!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich und mein Sohn Arthur suchen eine Wohnung im Paulusviertel/Mühlwegviertel/Giebichenstein/Altstadt/Innenstadt/südl.Innenstadtsbereich. Ab 40 qm, 50-60 wären ideal. Badewanne ist wichtig! Balkon wäre schön, oder ein grüner Garten. Kinder und nette Mitmenschen im Haus wären perfekt :)
Ob die Zimmer zusammenhängend oder getrennt sind ist egal. Ich liebe Altbauten, aber das Vorhandensein einer Heizung wäre von Vorteil.
Wir bevorzugen eine Etagen- oder Dachgeschosswohnung gegenüber Erdgeschosswohnungen.
Zum Preis, mehr als 300€ kalt sollte die Wohnung nicht kosten.
Wir würden gern ab 1.August einziehen, später wäre aber auch möglich!
Herzlichen Dank für eure Hilfe!
Alex.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden