2 Zimmerwohnung in Nördlicher Innenstadt PLZ 06108 bzw. 06114


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Suche ab sofort eine 2 Zimmerwohung im Bereich Nördliche Innenstadt der Saalestadt Halle. Die Wohnung sollte zwischen Moritzburg und Mühlweg bis hin zur Ludwig-Wuchererstraße liegen. Gern auch in Richtung Opernhaus und Steintorviertel.
Bevorzugte Straßen: Große und Kleine Wallstraße, Fleischerstraße, Breite Straße, Georg-Cantor-Straße, Laurentiusstraße, Am Kirchtor, Jägerplatz, Hermannstraße, Geiststraße, August-Bebel-Straße usw.
Die Küche sollte in einem separatem Raum oder abtrennbar und nicht direkt im Wohnzimmer integriert sein. Bad mit Fenster und ein Balkon wären schön, sind aber kein Muss. Bitte nur Wohnungen mit separatem Schlafzimmer - kein Wohn-/Schlafraum.
Bitte kein Erdgeschoss oder Souterrain.
Hell und sonnig wäre ideal, da grau in grau nichts für mich ist. Ein ruhiges, gepflegtes Haus mit netten Nachbarn wäre schön.
Gute Parkmöglichkeiten müssen gegeben sein (auch Anwohnerparken).
Gute Internetverbindung und eine Zentralheizung sind ein Muss.
Normale, moderne bis gehobene Ausstattung ist wünschenswert.
Sollte eine EBK bereits vorhanden sein, bin ich dem nicht abgeneigt. Übernahme von Möbelstücken im begrenzten Rahmen und je nach Alter ist möglich, z.B. Küche.
Bitte nur Angebote ohne Provision/Marklercourtage!
Ich freue mich auf eure Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden