Neue Bleibe gesucht von Frührentner


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche, aus besonderem Anlass, eine neue Bleibe für mich, da mein jetziger Vermieter mich nicht mehr haben möchte. Ich bin Frührentner und dazu schwerbehindert. Kann aber noch laufen. Nur weite Strecken nicht. Ich benutze dafür mein kleines Elektromobil (6 km/h) von der Firma TRENDMOBIL. Dies muß ich unterstellen können und brauche auch einen Stromanschluß zum Laden der Batterie. Jetzt steht es vor meinem Kellerfenster auf der Straße (abgedeckt) und das Ladekabel geht durchs Kellerfenster zur Steckdose.
Nun suche ich eine passende neue Wohnung für mich. Vorzugsweise im Norden der Stadt und nicht Südstadt, Silberhöhe, Neustadt, Heide-Nord. Also wenn möglich, keine Plattenbausiedlung (Ausnahme Trotha). Und bitte keine Dachgeschosswohnung! Wohne derzeit im Paulusviertel.
Eine möblierte Wohnung wäre sehr gut für mich, ist aber nicht Bedingung. Wichtig wäre nur eine EBK. Habe niemanden zum helfen beim Umzug, da ledig und keine Angehörige mehr leben. Bin 63 Jahre alt.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden