Möbliertes und kleines Wohnung/Zimmer für Juni-Juli gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Ich suche von Anfang Juni bis Ende Juli ein möbliertes Zimmer (oder eine 1-Zimmer-Wohnung) zur Zwischenmiete, da ich mein Praktikum im Sommer in Halle mache.

Zu mir: Ich bin eine finnische Studentin, 26 Jahre alt, und komme aus nördlichem Finnland. Es ist mein letztes Semester von Bachelorstudium im Marketing, Tourismus und Interkulturell Kommunikation in Finnland. In der Freizeit treibe ich gerne Sport, tanze und lerne Fremdsprachen.
Ich liebe es, neue Leute kennen zu lernen und was zusammen zu machen, aber mag auch meine Privatsphäre, beides geht:)

Ich suche nach einer WG ohne Tiere, weil ich allergisch gegen Tiere bin.

Würde mich sehr freuen, wenn ihr bei Fragen oder passenden Zimmer mich schreiben würdet!


Viele Grüße,

Tuulia




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden