Alleinerziehende Mutter sucht dringend 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Name ist Valbona Hoxha, ich habe einen 5-jährigen Sohn und bin verzweifelt auf der Suche nach einer Wohnung für uns. Ich mache zurzeit und bis Ende Dezember ein Bundesfreiwilligendienst im Welcome-Treff der Freiwilligenagentur in Halle und habe ab Januar eine unbefristete Stelle im Schirmprojekt Halle. Die Miete wäre in jedem Fall gedeckt durch zusätzlichen Unterhalt, sowie Kindergeld und Unterstützung vom Jobcenter. Die Miete darf maximal KALT 348€ betragen. Plus Betriebskosten und Heizkosten, welche übernommen werden.
Ich würde mich sehr auf eine Antwort von Ihnen freuen!
Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.
E-Mail:
Tel: ----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden