Suche 3 bis 4 Raumwohnung im Norden von Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut,
ich bin auf der Suche nach einer Wohnung, welche sich für eine 2er oder 3er WG eignet.
Ganz optimal ist für mich teil- oder unsanierter Altbau mit einer ruhigen Lage. Besonders schätze ich Dielen Boden und gern baue und bastel ich auch an der Wohnung weiter.
Ich wohne schon seit fünf Jahren in Halle, hauptsächlich in einer 6er WG. Durch mein Kunststudium expandiert mein Haushalt allerdings, weshalb ich nach mehr Platz suche. Ich arbeite im Hermesareal und so wünsche ich mir eine Wohnung im Norden von Halle - natürlich gern im hübschen Paulusviertel, aber ich schätze auch sehr das Medizinerviertel und traue mich über die Berliner Brücke raus.

Ich bin ein fröhlicher Mensch und freue mich über Gesellschaft, deshalb bin ich auch an einer WG Neugründung interessiert.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden