3-Raum-Wohnung zum 1.10. 2018 in Halle gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich und meine Freundin suchen zum 1.10.2018 eine Wohnung im Paulusviertel. Gerne mindestens 65 qm, min. 2,5 Zimmer, ausgeben würden wir mit allem Drum und Dran 800 Euro. Ein Balkon wäre toll und natürlich auch Altbau, obwohl so etwas wahrscheinlich gar nicht mehr so leicht zu bekommen ist. Generell sind wir mittlerweile nicht mehr besonders wählerisch. Wäre toll, wenn sich Jemand meldet, wir suchen schon eine Weile, aber leider findet sich einfach nicht das Passende und langsam eilts dann doch... Auch für Tipps sind wir dankbar;)

viele Grüße,
Lars




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden