Junges Paar sucht 2-3-Zimmer-Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Wir - Marcel und Lilith - suchen zum 01.11. oder 01.12.18 eine Wohnung zur Miete. Wir studieren Medizin und BWL und würden gerne in Halle Zentrum oder Halle Nord eine Wohnung mieten. Gerne auch von privat.
Die Wohnung an sich sollte mehr als 45 qm haben, ein Balkon oder Garten wäre toll. Eine EBK hat aber Vorrang vorm Balkon... ohne essen wäre schon blöd.
Da wir beide Vollzeit studieren und noch ein Weilchen in Halle bleiben werden, wäre eine Warmmiete von maximal 600 Euro gerade noch so stemmbar. Haustiere oder ausgefallene Hobbies wie Krachmachen haben wir nicht.

Wenn Du etwas für uns im Petto hast, melde dich doch!

Liebe Grüße,

Marcel und Lilith




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden