4 Studenten suchen WG in Halle


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind zwei Mädels (21, 21) und zwei Jungs (22, 21) und fangen ab Oktober an, in Halle zu studieren.
Wir sind auf der Suche nach einer WG-geeigneten Wohnung für vier Personen.

Auch über Angebote bezüglich einer Übergangslösung wären wir sehr dankbar, da trotz einer intensiven und pünktlichen Suche eine Absage seitens des Vermieters kam...

Nach dem Abitur waren drei von uns zusammen in Südostasien reisen. Einer entschied sich für ein freies, soziales Jahr als Rettungssanitäter bei den Johannitern.
Ursprünglich kommen wir aus Stuttgart, sind seit der Schulzeit bestens befreundet und haben festgestellt, dass wir ein eingespieltes Team sind und gerne zusammen wohnen würden.

Wir würden uns sehr freuen, wenn jemand jemanden kennt, der jemanden kennt, der jemanden kennt... und ein passendes Angebot für uns hat.

Liebe Grüße




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden