Suche kleine (möblierte) Wohnung für eine Person (Student) in Hallenser Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Martin, ich bin 22 Jahre alt und möchte Anfang April mein Studium der Sprechwissenschaft in Halle wieder aufnehmen.
Ich habe also bereits einmal in Halle in einer WG gewohnt und kenne mich in der Innenstadt weitestgehend aus, bzw. möchte gern wieder in diesem Bereich wohnen.
Ich möchte an dieser Stelle gar nicht so viel zu mir als Person verlieren, denn ich denke persönlich kann man sich immer am besten ein Bild machen.

Was ich suche ist eine Wohnung oder ein WG-Zimmer, eigentlich egal, welche/s am besten bereits möbliert und wenigstens 15qm groß ist. Im Idealfall gibt es vor der Wohnung Parkmöglichkeiten, da ich ein Auto mitbringe.

Für alle weiteren Fragen und allgemein für die Kontaktaufnahme, stehe ich jederzeit telefonisch oder per Mail unter zur Verfügung.
Ich freue mich über jeden Kontakt.

MfG Martin!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden