Suchen dringend eine Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag
Ich und mein Freund sind auf der Suche nach einer Wohnung. Wir sind aus Karlsruhe hierher gekommen um ein neues Leben aufzubauen. Zurzeit haben wir leider keine Unterkunft wo wir hinkönnen wir suchen eine 1-2zimmerwohnung in leibzig oder Halle im Umfeld.
leben werden wir erstmal vom Amt aber hoffen das es sich bald ändern wird und sind dadurch auf einer Suche auch nach einem Job.
Wir sind eigentlich ruhige Menschen. Also mein Freund ist 28 Jahre und ich bin 21 Jahre alt. Wir haben keine Haustiere und auch keine Kinder.
Leider haben wir beide durch Handy Verträge eine negative Schufa (jetzt beantragen) .
Wen noch fragen sind melden sie sich gerne wir hoffen das wir schnellst möglich eine Wohnung finden.
Telefonisch sind wir zu erreichen unter ----/-------
----/-------




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden