3 Zimmer mit Balkon gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe Vermietenden da draußen,

mein Partner und ich möchten im August/September aus Hanau nach Halle ziehenund suchen dafür eine schöne 2,5-3 Zimmer Altbau Wohnung mit Balkon/Terrasse für bis zu 600 Euro warm.
Wir sind beide gelernte Goldschmiede, absolut unkomplizierte Mieter und suchen etwas langfristiges um uns ein Heim einzurichten. Man erreicht uns unter .
Wir würden uns sehr freuen falls jemand etwas passendes vermieten oder abgeben will!

Liebe Grüße,
Luise von Cossart & Samuel Maßmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden