2-Zimmer Wohnung mit EBK und Balkon


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, mein Freund und ich suchen zum 01.September 2019 eine 2-Zimmer-Wohnung mit Einbauküche und Balkon in Halle nördlich des Hauptbahnhofs. Am Besten wäre eine Wohnung in einem Teil der Innenstadt, Giebichenstein oder im Paulusviertel. Wir hätten gern eine recht große Küche, in die zumindest ein kleiner Tisch passt oder ein großes Wohnzimmer, in dem auch ein größerer Esstisch untergebracht werden kann. Wir wären bereit, warm bis circa 500€ zu bezahlen. Super wäre es, wenn eine Grünanlage oder die Saale in Laufnähe wäre. Das gleiche gilt für Bahnhaltestellen und Einkaufsmöglichkeiten. Insgesamt sollte die Wohnung mindestens 45qm haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden