Schöne zentral gelegene 2-3 Zimmer gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

wir sind Martin und Anne und suchen ab August (spätestens September) eine schöne zentral gelegene 2-3 Zimmer-Wohnung in Halle.
Nach dem Studium werden wir ab September unsere weiterführende Ausbildung beginnen und ziehen deshalb von Kassel nach Halle. Martin hat aber bereits seinen Bachelor in Halle gemacht und kennt die Stadt. Wir ziehen also nichts ins Blaue :)
Da die Ausbildungsstätte nahe dem Marktplatz liegt, hätten wir gerne eine Wohnung in der Altstadt, der Innenstadt oder im Paulusviertel. Nahe gelegene Verkehrsmittel und Einkaufsmöglichkeiten wären ebenfalls toll und eben alles, was man so im Leben braucht ^^

Die Wohnung sollte bei zwei Zimmern nicht kleiner als 45 m² sein. 3 Zimmer wären uns auch fast ein bisschen lieber. Über eine Badewanne und ein Bad mit Fenster würden wir uns freuen, sind aber kein Muss. Gleiches gilt für einen Balkon.
Die Miete sollte inkl. Nebenkosten und Heizungskosten nicht teurer als 600€ sein.

Wir sind freundlich, zuverlässig, rauchen nicht und haben momentan keine Haustiere (wenn Kleintiere wie Kaninchen oder Katzen aber erlaubt wären, wäre das auch schön).

Wir freuen uns auf Angebote!

Liebe Grüße Martin & Anne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden