still trying to find a flat


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


hiiii, ich versuche mal auf diese Art mein Glück. Ich suche idealerweise noch vor Mitte Oktober eine neue Wohnung, welche sich in Halle (Saale) befinden soll. Ich hätte gerne zwei Zimmer und eine Küche in der es möglich ist einen Tisch unterzubringen (ich habe zwar noch keinen, hoffe jedoch auf einen süßen Klapptisch, den ich an der wand befestigen könnte). Eine Küche möchte ich mitbringen, daher wäre es super wenn es keine in der Wohnung gäbe. Ein Balkon wäre schön, da ich zu einem Bier oder einem Glas Wein gerne eine Zigarette rauche und ungerne in der Wohnung rauchen würde.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden