Zwei Freundinnen suchen Zweizimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen eine kleine, aber feine 2-3-Zimmer-Wohnung rund um den
August-Bebel-Platz, am botanischen Garten oder in Giebichenstein.
Die Wohnung soll am liebsten ein Altbau mit knarzenden Holzdielen sein, mit ganz viel Licht oder gleich im Dachgeschoss, Bad mit Tageslicht und Küche mit Balkon - das wär famos!

Und wer sind wir? Zwei gute Freundinnen mit vielen Pflanzen und Büchern, die sich eine ruhige WG zum Entspannen und Leben genießen wünschen. Wir sind gerne viel unterwegs, sei es klettern mit Freund*innen, spazieren, yogieren, Skat spielen oder Pflanzen sammeln. Drum ist uns ein ruhiges Zuhause zum Auftanken wichtig, also ein gemütlicher Ort zum Lesen und bergeweise Kuchen schmausen. Eine von uns arbeitet, die andere schreibt grade an ihrer Abschlussarbeit und beginnt auch bald zu arbeiten.

Wir sind beide sehr offene Menschen, denen ein wertschätzender Umgang und Rücksichtnahme sehr wichtig sind und wir würden uns natürlich sehr über eine aufgeschlossene Nachbarschaft freuen und vielleicht ja auch einen grünen Innenhof, der gemeinsam mit Leben gefüllt wird.

Zeitlich sind wir flexibel was den Einzug angeht, 2 Monate Vorlaufzeit wären praktisch. Kosten soll die Wohnung um die 700€ warm und für alles Weitere schreibt uns gerne, wir freuen uns riesig auf Wohnungspost!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden