Familie mit bald 2 Kindern sucht Wohnung mit 5+ Zimmern


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

Wir werden im Juli zum zweiten Mal Eltern und haben beschlossen, vor dem Berliner Wohnungsmarkt zu kapitulieren.

Wir haben in Halle/Saale studiert bzw. eine Ausbildung gemacht und sind seitdem verliebt in die Stadt. Leider hat es uns beruflich nach Berlin verschlagen.

Mittlerweile sind wir aber in der glücklichen Lage, von überall arbeiten zu können und möchten daher gern zurück nach Halle.

Deswegen suchen wir ab sofort eine Wohnung in Halle mit:

- 5+ Zimmern

- Balkon

- halbwegs zentraler Lage

- zu Miete oder Kauf

Ich arbeite als Customer Success Manager und habe ein Einkommen von 78k brutto/Jahr.

Meine Frau arbeitet als Grafikdesignerin beim Film und verdient etwas weniger als ich.

Unsere Tochter ist 4 Jahre alt.

Wir haben keine Tiere, rauchen nicht und sind pflegeleichte Hausbewohner.

Wir freuen uns sehr über Angebote.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden