Krankenschwester/Lehramtstudentin sucht 1-2 Zi. Whg. in zentraler Lage


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi,
ich heiße Anna und ziehe zum Wintersemester nach Halle, um an der Burg und MLU zu studieren. Bisher war ich in WGs glücklich, möchte jetzt nur das Alleine-Wohnen für mich ausprobieren.
Ich stelle mir eine gemütliche 1-2 Zimmer-Wohnung vor, am besten schon mit ner Küche und ganz toll wäre es mit einem Balkon. Bin offen für abweichende Angebote.

Noch ein paar Worte zu mir: Ich habe die letzten vier Jahre in Köln gewohnt und in dem letzten halben Jahr für mich entschieden es mit Bewerbungen an Kunsthochschulen zu versuchen. Dabei war die Burg in Halle mein Favorit.
Ich tanze und koche gern und verbringe meine Urlaube meistens in den Alpen.

Freue mich von Dir zu hören.

Liebe Grüße,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden