Suche ab Mitte Sept/Anfang Oktober 2-3 Zimmer Wohnung 40-70m2, möglichst mit Balkon, idealerweise möbliert (Zwischenmiete auch ok)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Andreas und ich komme nach einem längeren US Aufenthalt nach Deutschland zurück. Im Oktober beginne ich eine attraktive Stelle in Halle und bin daher auf der Suche nach einer neuen Wohnung. Da ich ohne Möbel umgezogen bin, könnte ich problemlos eine voll möblierte Wohnung allem übernehmen, was du entbeheren kannst. D.h. falls du vorhast, bald ins Ausland zu ziehen und jemanden suchst, der alles übernimmt, dann können wir ins Gespräch kommen!

Im Idealfall möchte ich etwas ab dem 1. Oktober, kann aber auch ab 15. September anmieten. Bei einer sehr geeigneten Wohnung, bei der du vll. erst im November oder Dezember raus möchtest, wäre ich auch bereit zu warten und in der Zwischenzeit in ein AirBnb zu ziehen.

Meine ideale Wohnung hat 2-3 Zimmer, einen Balkon und liegt in der südl. Innenstadt, Paulusviertel, Gibiechenstein o.ä. Ich bin auch gegenüber anderen Vierteln offen, solange die Wohnung ruhig gelegen ist. Falls du gar keine Möbel abgeben kannst, aber eine Wohnung hast, von der du denkst, dass sie mir gefallen könnte, dann schreib mich bitte an!

Weiterhin wäre ich auch bereit, eine Wohnung zur Zwischenmiete anzunehmen. Ich bin sehr ordentlich und würde mich sehr gut um deine Wohnung kümmern. Der Zeitraum der Zwischenmiete sollte aber zwischen 6-12 Monaten liegen.

Ich freue mich von dir zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden