Suche möblierte Wohnung in Haltern und Umgebung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin,

da ich zum 1.5. eine neue Stelle antrete und aus Hamburg komme, suche ich eine möblierte Zweitwohnung für zunächst 6 Monate (wahrscheinlich bis zu 9 oder 12 Monate) in Wesel, Bocholt, Dorsten, Borken oder Haltern.

Ich bin 51 Jahre, Nichtraucher und Akademiker, ohne Tiere und Kinder.
Die Wohnung sollte ca. 50-70 qm haben. Ggf. kommt auch eine gehobene WG mit viel Platz in Frage.
Da ich meine Hamburger Wohnung zunächst weiter halten werde, ist wichtig, dass die Wohnung möglichst weitgehend möbliert ist.

Wer einen ruhigen, zuverlässigen Mieter sucht: ich freue mich über Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden