Wunderschöner 2,5 Zimmer Altbau in Altona-Altstadt zur Untermiete

Anzeigennummer: 6517191

Kosten

Miete:
n.a.
Nebenkosten:
n.a.
Sonstige Kosten:
n.a.
Kaution:
n.a.
Ablösevereinbarung:
n.a.

Verfügbarkeit

frei ab:
n.a.
frei bis:
n.a.
aktuell vermietet

Angaben zum Objekt



sanierter Altbau


2. OG


möbliert


Dielen, Fliesen


Gasheizung


gute Parkmöglichkeiten


4 Minuten zu Fuß entfernt


Waschmaschine, Balkon, Fahrradkeller

Wohnung

Hallo,

ich vermiete meine wunderschöne 2,5-Zimmer-Wohnung in Altona Altstadt den gesamten Februar unter.
(Optional evt. auch etwas länger, das müsste besprochen werden).

Die Wohnung liegt 3 Min. zu Fuß von Ikea entfernt, liegt aber durch besondere Lage absolut ruhig. Die Wohnung ist ein Altbau mit Dielen in allen drei Zimmern und Stuck und wurde 2015 komplett saniert, neues Bad und neue Küche.
Es gibt zwei gleich große Zimmer (beide 14 m2), jeweils Schlafzimmer und Wohnzimmer, und ein kleineres Zimmer (8m2), was ich als Gästezimmer/Abstellzimmer nutze, in dem auch ein 2. Gästebett ist, man könnte also auch zu zweit getrennt schlafen, wenn man das möchte.
Die beiden großen Zimmer haben den ganzen Tag Sonne, nach hinten geht ein schöner Balkon von der Küche zu einem schönen ruhigen und grünen Hinterhof ab. Beheizt wird mit Gastherme und einem zentralen Thermostat, so dass alle Räume immer einfach zu heizen sind, und die Dusche bleibt auch dauerhaft warm ;-)
In der Küche ist wirklich alles da, was man irgendwie brauchen könnte zum Kochen (nur leider keine Geschirrspüle, weil dafür einfach kein Platz da ist), Waschmaschine ist ebenfalls vorhanden und es gibt außerdem einen 55'' Fernseher für Netflix etc. und ein Soundsystem für Musik.

Die Gesamtmiete von 980 Euro ist das, was ich selbst all-in bezahle, sprich Gas, Wasser, Strom, Internet ist natürlich da bereits inklusive.

Wenn es was für dich/euch ist, meldet euch gern und erzählt mir kurz, wer ihr seid, und was ihr so macht, ich freue mich auf eure Anfragen :-)

Ähnliche Anzeigen

1 Werbeanzeigen 
Text erfolgreich kopiert!