Suchen 2,5-4 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich suche für meinen Freund und mich eine ruhig gelegene Wohnung mit mindestens 2,5 Zimmern, die mindestens eine Größe von 65 m² und auf jeden Fall einen Balkon haben sollte.

Bezug frühestens zum 01. März 2021.

Die Lage der Wohnung sollte möglichst eine gute U und S-Bahn Anbindung (max 15 Minuten Fußweg) haben, unsere bevorzugten Stadtteile sind: Barmbek, Uhlenhorst, Eilbek, Dulsberg, Bramfeld, Wandsbek, Hamm, Winterhude und Eppendorf.

Eine Einbauküche und ein Bad mit Fenster sind erwünscht, aber kein absolutes Muss. Laminat oder Parkett ziehen wir Teppichboden definitiv vor.
Wir sind Nichtraucher und halten keine Haustiere.

Die Warmmiete sollte 1200€ nicht übersteigen und, wenn möglich, courtage- und provisionsfrei sein.

Kurz zu uns: Wir sind 31 und 34 Jahre jung, gemeinsam seit über drei Jahren in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis und haben ein gemeinsames Bruttoeinkommen von 5.600 €/Monat . Aktuell wohnen wir in Barmbek bzw. Eilbek, kochen gern und sind ruhige, ordnungsliebende Menschen. Wir kommen gebürtig aus Flensburg und Düsseldorf und sind aus Liebe zur Stadt vor Jahren nach Hamburg gezogen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden