Aufgeschlossene SIE, 31, sucht ruhiges & helles Zimmer in netter WG im belebten Viertel - ab 01.09. oder 01.10. für mind. 6 Monate


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin moin!

Ich bin Jasmin, 31 Jahre alt und suche in Hamburg - "zentrumsnah" - eine nette WG in einer hellen, geräumigen Wohnung, also gern auch mit großer Küche oder gemeinsamen Wohnzimmer für gute Gesellschaft zum Feierabend und interessante Gespräche. Ich bin seit knapp 6 Jahren fest in Vollzeit angestellt, war allerdings berufsbedingt kaum in Hamburg. Daher kenne ich mich bisher kaum aus und freu mich über Begleitung zu Konzerten o.ä.. Ich habe mittlerweile aber auch einige Kontakte geknüpft, brauche also keine Versorgung! ;-) Beruflich möchte ich mich jetzt umstrukturieren, heißt: ich möchte berufsbegleitend studieren und dementsprechend in Teilzeit arbeiten.
Momentan wohne ich in einer 75qm großen 3 Zimmer Wohnung, welche ich mehr als drei Jahre als WG genutzt habe. Da mein Vermieter Eigenbedarf angemeldet habe, ist mein Umzugstermin relativ flexibel - ein bisschen Zeit zum endgültigen Packen usw. brauch ich aber trotzdem auch...
Für einen befristeten Vertrag ist alles mit mehr als 6 Monaten denkbar. Weniger lohnt sich nicht und mehr, schauen wir dann, wie es passt :)

Zur Traum-WG:
Ich würde gern in eine helle, sinnvoll geschnittene Wohnung / WG ziehen (Stadtteile westlich der Alster, irgendwas zw. Altona und Stadtpark), die aus 1-3 Mitbewohnern besteht und bitte entweder ein gemeinschaftliches Wohnzimmer oder eine entsprechend große Wohnküche als Treffpunkt hat. Absolut top wäre natürlich mit Balkon und ein Bad mit Tageslicht. Ist aber auch kein Muss.
Da ich nicht rauche, fände ich Rauchen auf dem Balkon ok, aber in der Whg nicht so. Haustiere bring ich nicht mit. Ein letzter Punkt: Erdgeschoss-Whg find ich leider doof. :-/

Kurz zu mir:
Ich bin kein Vegetarier, aber auch kein Fleischfreund, trinke gern mal ein entspanntes Feierabendbier, gern auch in Gesellschaft. Ich koche eher selten. Ich bin ein aufgeschlossener, fröhlicher, emotionaler Mensch. Ich kann viel erzählen, wenn der Tag lang ist, bin aber auch ein guter Zuhörer. Ich bin ziemlich direkt und sprech Ungereimtheiten lieber gleich an, um Missverständnisse zu vermeiden.
Ich hab in Studentenwohnheimen und verschiedenen WG-Konstellationen gewohnt und mag die unterschiedlichen Ansichten und interessanten Gespräche. Ich hab's gern ordentlich, hab n Tick bei meiner Wäsche, aber sonst bin ich umgänglich was "gemeinsames Putzen" angeht = )
Mir sind eigenverantwortliches Handeln und Umweltschutz wichtig, also bewusstes Leben für sich und seine Umwelt. Außerdem ist rücksichtsvoller Umgang in einer Wohn-Gemeinschaft das A und O. Laute Musik und Party ist mal ok, aber nicht dauerhaft oder regelmäßig. Vermüllte Gemeinschaftsräume u.ä. ein NO-GO. Dahingehend hab ich auch wenig Lust auf Diskussion.

So...ich hoffe, meine Vorstellungen sind nicht zu anspruchsvoll.

Ich freu mich SEHR auf eure Mails, und wenn ihr Fragen habt > her damit!

BESTEN DANK!
Schönen Gruß, Jasmin = )


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden