Suche Zimmer in einer entspannten Wg zum 1.6 oder etwas später


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
WG-Arten: n.a.
WG-Details: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe WGs,

Ich habe nicht so viel Lust wieder so viele WGs durchzuklappern. Deswegen schreibe ich hier einfach mal was über mich und vielleicht geht es so ja dann leichter :)

Zu mir:

Bin 28, hab hier Psychologie studiert und fang jetzt nochmal etwas verspätet eine Physiotherapie Ausbildung an:)
Ich liebe es Sport (Bouldern, Surfen, Tennis und mehr ) und Musik zu machen ( keine Angst nur Gitarre und mit Rücksicht;) ), zu reisen , in die Natur zu fahren (und ein Lagerfeuer zu machen) und Menschen um mich zu haben. Ich versuche mich halbwegs bewusst zu ernähren und bin vom Typ her eher ruhiger und unkompliziert. ( also jetzt nicht mehr so feier affin, aber komm schon mal mit :) )

Das wäre cool:

Ich suche eine entspannte Wg in der man ungezwungen auch mal was zusammen unternimmt. Ordnung ist mir zu einem gewissen Grad wichtig ( es muss nicht alles immer mega clean sein). Ich denke man muss einfach schauen ob man auf einer Wellenlänge ist.
Lage sollte nicht zu weit draußen sein. Also max 10-15 min mit Fahrrad in die Innenstadt.

Ich würd mich freuen, wenn ihr mir einfach auf WhatsApp (0 1 7 6 4 30 5 3 7 4 5) schreibt, falls ihr euch angesprochen fühlt oder noch Fragen habt!


Allgemein

Ich koche: n.a.
Rauchen: n.a.
Ich bringe mit: n.a.

Hobbys

Sport: n.a.
Musik: n.a.
Freizeit: n.a.


1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden