traumhaft schöne möbilierte Wohnung mit eigenem privat Garten in unmittelbarer Nähe der Alster, des Stadtparks und vom Kampnagel


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


traumhaft schöne Wohnung mit privatem Garten in Eppendorf

Ich biete ab sofort eine wunderschöne Wohnung (1,5 Zimmer) mit privatem Garten in Eppendorf unweit von Alster, Stadtpark und Kampnagel an.

Die Wohnung verfügt neben einer gemütlichen Wohnküche über 1 Badezimmer mit Dusche sowie ein Umkleidezimmer. Selbstverständlich auch 100er DSL und ein Haustelefon.
Die Wohnung ist mit neusten Geräten (Geschirrspüler, Kühlschrank und Herd mit Zerankochfeld,) ausgestattet. Die Nachbarn sind sehr freundlich und hilfsbereit.

Direkt vor der Haustür befindet sich HVV Verbindung und eine Stadtradstation.

Lage

15 min zum HBF.
Alster, Stadtpark und Kampnagel sind in unmittelbarer Nähe, in 10 min gut zu erreichen.
Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten (Edeka, Rewe, Budni, Aldi, LIDL, Hamburger Meile)
Bus direkt vor der Haustür. 6min bis zum Eppendorfer Baum. Die Gegend ist eine einfach LUXUS!

Ich bin ein 37 jähriger Vorstand & CEO eines Internationalen Unternehmens, der viel national und international unterwegs ist und daher meine liebevoll sanierten und stilvoll eingerichteten Wohnung immer wieder für kurze oder längere Zeiträume zur Verfügung stellt.

Kommunikation und ein angenehmes Miteinander ist mir sehr wichtig.

Ich freue mich sehr von Dir zu hören.

Herzliche Grüße

Johannes Schuetze
+49 ----/-------
+49 40 8000 44 3000




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden