Dringend große Wohnung oder Haus gesucht von sympathischer ruhiger Familie aus Syrien.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir suchen für eine 8 köpfige nette, junge, ruhige und saubere Familie aus Syrien, dringend eine große Wohnung oder Haus in Hamburg. Die Familie war durch den Krieg in Syrien getrennt worden und seit kurzem wieder vereint! Sie sind in Deutschland anerkannt und möchten sich hier eine neue Zukunft aufbauen und wieder als Familie zusammen leben. Die Miete wäre durch das Amt abgesichert, wobei die Familie sich schon bemüht, möglichst schnell auf eigene Beinen zu stehen! Die Kinder sind zwischen 1 Jahr und 18 Jahren. Die Familie ist eine wirklich nette Familie und hätte es sehr verdient, endlich raus aus der Wohnunterkunft zu kommen und in einer eigenen Wohnung oder Haus ein lebenswertes Leben zu starten. Vielleicht möchte jemand dieser sympathischen Familie eine Chance geben. Über eine Nachricht würden wir uns alle sehr freuen! Kontakt bitte über Guido Radtke




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden