Paar sucht zentrale 2-3 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte(r) Vermieter(in),

da ich und meine Freundin ab September in Hamburg arbeiten, suchen wir, zusammen mit unserem kleinen Hund Fred eine schöne Wohnung (gerne auch schon ab August), ab 70 qm und ab 2 Zimmern mit Balkon. Die Lage sollte möglichst zentral sein.

Zu uns:
Wir sind beide 30 Jahre alt und seit 3 jahren in der Automobilbranche tätig (Maschinenbauingenieur und Projektmanagement). Ab September arbeite ich als Dozent an einer Uni und Nicole im Projektmanagement bei einem großen Logistikunternehmen.
Wir sind ruhige und umgängliche Menschen und freuen uns auf einen guten Start in einer neuen Stadt. Unser Hund Fred lebt seit einem Jahr bei uns und ist der Liebling unserer jetztigen Vermieterin. Wir hatten nie Probleme, mit unseren Nachbarn oder der Wohnung.

Wir freuen uns auf ihre Rückmeldung.

Mit besten Grüßen, Nicole, Fred und David




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden