Online Marketing Manager sucht 1-3 Zimmerwohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo liebe*r Leser*in,

mein Name ist Marc, bin 29 Jahre alt und arbeite seit November 2017 Vollzeit mit unbefristeten Arbeitsverhältnis als Online Marketing Manager (SEO) in Hamburg. Zusätzlich zu meinem normalen Job bin ich als Freelancer für kleine bis mittelständige Unternehmen tätig.

Meine Suche zusammengefasst:
- min. 40m² (1-3 Zimmer)
- max. 700€ warm
- alle Stadtteile nördlich der Elbe sind möglich
- unbefristetes Mietverhältnis erwünscht
- Neubau bevorzugt
- unmöbliert (über einzelne Abstände können wir schreiben)
- Balkon ist nice to have
- frühstmöglicher Einzugstermin: 01.06.21
- idealer Einzugstermin: 01.07.21

Weitere Infos über mich:
Allgemein bin ich ein sportlicher Mensch, der die Herausforderung in verschiedenen Sportarten sucht (Leichtathletik, Beachvolleyball, Turnen usw.). Meinen Typ würde ich als ruhig und gelassen beschreiben und betitel mich selbst als Minimalist/Frugalist. Ich bin kein großes Partytier und entspanne mich daher lieber mit einem Buch oder einer Serie auf der Couch.

Zur Zeit wohne ich in einer 2-Zimmer-Wohnung in Eimsbüttel und muss diese zum 30. Juni 2021 aufgrund der Anmeldung von Eigenbedarf verlassen. Einen bestimmten Stadtteil für die neue Wohnung habe ich nicht im Sinn und bin offen für Vorschläge. Auch wenn ich aktuell sehr zentral wohne, kann ich mir u.a. eine Wohnung auf dem Land bzw. im Speckgürtel vorstellen. Ein unbefristeter Mietvertrag wäre für mich erstrebenswert - Kinder bringe ich nicht mit.

Wenn die Möglichkeit besteht, würde ich mir deine Wohnung sehr gerne bei einer Besichtigung ansehen und weitere offene Fragen klären. Falls dir der kleine Ausschnitt meines Profils gefällt, würde ich mich freuen von dir zu hören.

Liebe Grüße
Marc

---
Unterlagen auf Abruf:
- SCHUFA (jetzt beantragen) -Bonitätsauskunft
- Gehaltsnachweise
- Mieterselbstauskunft

Xing: www.xing.com/profile/MarcAntoine_Franke
LinkedIn: www.linkedin.com/in/marc-antoine-franke/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden