Suchen helle Wohnung in/um Ottensen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe/r Vermieter/in,

mein Name ist Max (29) und zusammen mit meiner Freundin Agnes (28) suche ich nach einer Wohnung in Ottensen und Umgebung. Beim Einzugsdatum sind wir sehr flexibel, bei der Lage leider nicht. Agnes ist Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Ottensen und fühlt sich in ihrer aktuellen Wache sehr wohl, weswegen wir ungern aus dem Einsatzgebiet hinausziehen möchten.
Ottensen, Othmarschen und Bahrenfeld kämen in Frage, jedoch nur zwischen der A7 im Westen und den Schienen des Altonaer Bahnhofs im Osten. https://ff-ottensen.de/ueber-uns/einsatzgebiet/ (das Einsatzgebiet nochmal als Karte).

Ich bin Softwareentwickler bei einem Hamburger Unternehmen, Agnes ist Doktorandin in der Strahlenbiologie am UKE.
Die nötigen Unterlagen (Gehaltsnachweise, Selbstauskunft, Schufa (jetzt beantragen) , etc...) haben wir beisammen. Wir sind beide Nichtraucher und haben weder Haustiere noch laute Hobbies, Miete wird rechtzeitig überwiesen und auch ansonsten sind wir unkomplizierte Mieter und Menschen.
Wir suchen vor allem eine helle Wohnung. Schön wäre eine Küche mit etwas Platz zum Sitzen, ein Balkon, Blick ins Grüne, und ein drittes Zimmer, aber wir sind auch zufrieden, wenn wir zumindest einen Teil der Punkte abhaken könnten.

Falls es noch Fragen gibt, schreibt gerne oder ruft an, wir freuen uns :)
Agnes & Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden