Junges Paar sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Ich bin Amrei und 21 Jahre alt. Meine Freund Philip (22) und ich sind auf der Suche nach einem gemeinsamen Zuhause in Hamburg. Wir sind schon seit mehreren Jahren ein Paar und haben keine Haustiere. Unsere aktuellen Vermieter beschreiben uns als zuverlässige, ruhige Mieter.
Aktuell wohnen wir noch gemeinsam in einer zwei-Zimmer Wohnung in Kassel und sind dabei unser Studium in Soziologie und Politikwissenschaften in Regelstudienzeit zu beenden. Nun möchten wir gern gemeinsam nach Hamburg um dort zu arbeiten und tendenziell einen Masterstudiengang belegen. Wir haben beide gut verdienende Eltern und da wir momentan studienbedingt kein festes Einkommen nachweisen können würde sie selbstverständlich eine Bürgschaft für uns übernehmen.
Ich bin in den nächsten Wochen öfter in Hamburg und hätte daher auch relativ spontan Zeit für eine Besichtigung.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden