2,5-Zimmer-Wohnung für junges Paar ab Januar 2022 gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund Matteo und ich (beide 35) sind auf der Suche nach einer 2,5 Zimmer-Wohnung, wo wir uns wohlfühlen können. Ich arbeite als Assistentin der Geschäftsführung in einem Forschungszentrum bei Hamburg, er ist momentan auf Jobsuche in den Bereichen Medien/Geschichte (Gesamtes-Nettoeinkommen 2.200 €/Monat).
Wir wohnen seit Januar in Hamburg (zunächst in Bahrenfeld, nun in Eimsbüttel) zur Zwischenmiete und werden leider spätestens Ende Dezember 2021ausziehen müssen. Daher fangen wir schon jetzt an, eine gepflegte Wohnung, vorzugsweise mit Einbauküche und Balkon oder Garten zu suchen, die ab Ende Dezember frei wird.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden