Junges Paar sucht helle Wohnung!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle!
Wir, Greta und Max, suchen ab Oktober eine helle gemeinsame 2-3 Zimmer-Wohnung in den genannten Stadtteilen. Ein Balkon wäre toll, ist aber kein Muss. Wichtig ist uns aber, dass man in der Küche gemütlich sitzen kann.
Ich bin Sonderpädagogin und Mediatorin und arbeite an verschiedenen Schulen. Max studiert an der HFBK. Wir sind fröhliche, zuverlässige Menschen, handwerklich begabt und kontaktfreudig. Zuhause mögen wir es ruhig. Eine Bürgschaft ist vorhanden.
Wir freuen uns über eure Nachrichten!
Herzliche Grüße
Greta und Max




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden