Nordlicht möchte zurück, suche 1-2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin.
Ich suche zu Oktober oder November eine Wohnung in Hamburg. Aktuell lebe ich in Mainz, doch mich zieht es wieder in meine Heimat zu Freunden und Familie.

Ich suche eine 1-2 Zimmerwohnung, die nicht mehr als 750€ Warm kosten dürfte. Genial währen eine Einbauküche, Badewanne und ein Balkon oder Terrasse das ist aber Optional.

Zu mir: Ich bin 30 Jahre jung und habe die wilde Zeit, mit Hauspartys, hinter mir. Ich bin Nichtraucherin und habe keine Haustiere. Ein paar Jobangebote in Hamburg habe ich bereits, ich bin bis Ende Oktober noch in einer festen Anstellung in einer Physiotherapie Praxis.

Eine positive Schufa (jetzt beantragen) Auskunft und die letzten drei Gehaltsnachweise liegt mir vor und ich würde mich über Nachrichten freuen.

Viele Grüße aus dem Süden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden