1,5-3 Zimmer um Schlump


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Menschen,

Martin (26) und ich (29) suchen ein neues, gemütliches Zuhause, das möglichst zentral zwischen unseren Arbeitsplätzen liegt. Wir sind beide mit sicheren Jobs gesegnet, verfügen über eine positive Schufa (jetzt beantragen) und festes Einkommen. Martin als Forstwissenschaftler im Bereich der nachhaltigen Waldzertifizierung in Barmbek, ich als Sozialarbeiterin bei der Jugendgerichtshilfe in Altona. Ansonsten setzen wir uns beide gerne bewusst und offen mit uns und unserer Umwelt auseinander, sind gerne in der Natur und in Bewegung, pflegen einen respektvollen Umgang und freuen uns über eine Nachbarschaft, die das auch tut. Was wir beide auf jeden Fall gelernt haben - groß zu Träumen:
In einer perfekten Welt finden wir auf diesem Wege eine charmante, zentral gelegene Altbauwohnung mit Balkon. :) Mit zwei Zimmern wären wir fein, nehmen aber auch mehr, sollte dies unsere finanziellen Vorstellungen nicht überschreiten. Eine Badewanne wäre das Sahnehäubchen, ist aber kein Muss. Rückfragen beantworten wir gerne und freuen uns über ernst gemeinte Angebote!

Grüße
Martin und Nina




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden