Suche zum 01.04 eine (unbefristete) Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

ich bin Chris, 27 Jahre alt und suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt (spätestens ab dem 01.04) eine Wohnung.
Berufsbedingt darf ich im wunderschönen Norden bleiben, sodass ich eine eine unbefristete Wohnung in Hamburg suche.
Ich selbst würde mich als eine sehr offene, freundliche und unkomplizierte Person beschreiben. Außerdem bin ich Nichtraucher und besitze auch kein Haustier.

Falls ihr die perfekte Wohnung für mich habt, freue ich mich darauf von euch zu hören.

Viele Grüße und besten Dank
Chris




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden