Redakteurin sucht ruhige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Leute,

ich - zuverlässige Redakteurin in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, Nichtraucherin ohne Haustiere - suche eine 2(+)-Zimmer-Wohnung in den Stadtteilen Eimsbüttel oder Hoheluft-West, am liebsten mit Balkon, Tageslichtbad und Einbauküche. Aktuell wohne ich an einer vielbefahrenen Hauptstraße, daher wünsche ich mir ein schönes neues Zuhause in einer ruhigen, aber dennoch gut ans ÖPNV-Netz angeschlossenen Lage. Eine einwandfreie Schufa (jetzt beantragen) und alle anderen Unterlagen sind vorhanden.

Ich freue mich auf passende Angebote!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden