4 Menschen auf der Suche!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo hallo Menschen da draußen!
Wir sind 4 lustige Leute auf der Suche nach einer Bleibe! Ob Wohnung, Haus oder WG, - wir sind für alles offen! Wir, das sind Jelena, Toni, Nike und Luca.

Kurz zu uns:
Jelena (24) ist studierte Kommunikationsdesignerin und ist zur Zeit als Dozentin an der Uni und als Designerin tätig. Außerdem ist Jelena viel in der Hamburger Clubszene unterwegs, weil sie nebenbei mit ihrem Kollektiv "Netzhautrauschen" als Visualkünstlerin arbeitet. Ansonsten ist Jelena eine sehr aktive, lebendige und kommunikative Person, die eigentlich immer für Spaß und gute Laune zu haben ist!

Toni (25) ist Grafikerin und Illustratorin. Sie arbeitet zur Zeit als Webdesignerin in einer Casting-Agentur. Sie sammelt Pflanzen und ist quasi ein lebendes pflanzenlexikon auf zwei Beinen.

Nike (24) studiert gerade in den letzten Zügen Kultur- und Bildungswissenschaften und arbeitet nebenbei im sozialen Bereich am Hauptbahnhof (Drogenkonsumraum). Ansonsten macht Nike gerne Yoga und Musik, kocht das leckerste Essen und quatscht gerne über alles aktuelle in der Welt. Kunst, Ausstellungen und Museumsbesuche zählen zu Nikes Hobbys.

Luca (23) ist Set Assistent bei Film- und Fernsehproduktion. Ob beim Tatortdreh oder bei ARD Degeto Spielfilme - Luca schaut ob alles nach Plan abläuft! Außerdem ist er politisch engagiert. Er geht gerne auf Demos und mag keine Nazis! (Wir alle anderen auch nicht, aber er hasst sie besonders doll!)

Hier noch unsere Instagrams:
jelenamoench
tonikppn
nikexxc
lucaakraemer

Falls wir für dich sympathisch klingen, meld dich gerne!

Liebe Grüße
Jelena, Nike, Luca & Toni




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden