Ruhiger und gelassener Mieter sucht neue Bleibe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo alle zusammen,

Da meine Wohnzeit in meiner jetzigen Bleibe zum Ende des Jahres abläuft, suche ich auf diesem Wege eine schöne, kleine Wohnung in Hamburg und somit ein neues Kapitel.
Es wäre schön, wenn die Warmmiete 550-600€ nicht übersteigen würde. Aktuell zahle ich ca 550€.
Kurz zu mir, mein Name ist Salar Ali, ich bin 26 Jahre alt und ich wohne jetzt seit ca. 6 Jahren in Hamburg. Ich komme aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Bremen.
Arbeiten tue ich seit über zwei Jahren im öffentlichen Dienst hier in Hamburg und habe entsprechend ein sicheres, festes und solides Einkommen.
Ich studiere Flugzeugbau an der HAW und schreibe demnächst meine Bachelorarbeit im Ingenieurswesen, bin deutscher Staatsbürger und zur Zeit wohne ich auch hier beim Berliner Tor in der Nähe. Ich bin sehr zufrieden hier und habe es gemütlich, allerdings wie oben schon erwähnt ist der Grund für meinen Umzug, dass ich bis Ende diesen Jahres (oder bis zum Frühjahr des Jahres 2022) aus meiner jetzigen Wohnung ausziehen muss, da die Wohnzeit bei mir begrenzt ist auf 3 Jahre.
Da ich weiß, wie der Stress mit der Wohnungssuche ablaufen kann, wollte ich mich dieses Mal lieber ein wenig früher drum kümmern als zu spät.
Wie schon erwähnt habe ich mein festes Einkommen und bezahle meine Miete selbst, zudem sind sowohl meine Schwestern (Ingenieurin und Bankkauffrau) als auch meine Eltern, die beide selbstständig sind, stets für mich da, wenn ich irgendetwas benötige. Demnach gäbe es also keine Probleme für mich auf Wunsch auch eine Bürgschaft vorzulegen.
Generell kann ich jegliche, benötigten Unterlagen auf Wunsch gerne vorlegen.
Solltest du ein Angebot haben, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir vielleicht mal deine Telefonnummer zukommen ließest, dann könnten wir in Ruhe mal sprechen und alles weitere zum Vorgehen klären.
Ich hinterlasse meine Telefonnummer, dann kannst du mich gerne erreichen oder mir Bescheid sagen, wann du erreichbar wärst.
Ich hoffe bis bald und sollten noch Fragen zu mir offen sein, stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und bleibt gesund

Salar Ali




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden