2- bis 3-Zimmer-Wohnung in Hamburg gesucht (welch Wunder)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin liebe Leute,
aus Gründen würde ich (36) gerne aus meiner Wohnung raus und in wundervolle neue vier Wände ziehen.
Meine Traumwohnung hat mind. 55 m2, einen Balkon oder eine Terrasse, kostet kalt nicht mehr als 850 Euro, ist ruhiger gelegen und im Idealfall nahe einer U-Bahn-Station/hat eine gute Anbindung an die Öffis.
Ich stehe in einem festen und unbefristeten Arbeitsverhältnis, habe (und möchte) keine Kinder oder laute Hobbys.
Eine exzellente Schufa (jetzt beantragen) kann ich vorweisen, ebenso wie eine positive Vermieterauskunft.

Bitte KEINE Angebote zum Tausch oder zur Untermiete – damit habe ich nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Also, wenn wer was hat, würde ich mich über eine Nachricht sehr freuen,
tüdelü und vielen Dank,
Anna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden