Ich suche eine gemütlichen Wohnung in Hamburg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


ich heiße Corinna, bin 27 Jahre alt und auf der Suche nach einer gemütlichen Wohnung in Hamburg. Nachdem ich meinen Bachelor in Weingarten als Wirtschaftsinformatik und E-Business abgeschlossen habe, werde ich nun meinen Berufsbegleitenden Master in Wirtschaftsinformatik/IT-Management in Hamburg machen. Zurzeit absolviere ich ein Praktikum in Ehingen Donau als Webprogrammiererin.
Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit meinen Freunden, im Fitnessstudio oder auch mit musizieren. Außerdem bin ich immer für einen gemütlichen Abend bei einem Glas Wein und einem spannenden Actionfilm, Krimi oder auch einer Komödie zu haben. Während der Prüfungsphase habe ich dann aber auch gerne mal meine Ruhe. Ich selbst würde mich als ordentlichen und sehr umgänglichen Menschen beschreiben.
Da mein Arbeitsverhältnis schon am Anfang April also am 1.04.2020 anfängt würde ich die Wohnung ab Anfang März nehmen und beziehen.
Wenn du der Meinung bist, dass ich in die Wohnung passen würde, würde ich mich sehr freuen, von dir zu hören. Melde dich gerne bei weiteren Fragen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden