Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Robin Starkgraff, 22 Jahre alt und Informatiker. Als Berufstätiger bin ich unter der Woche am Arbeiten, sowohl von zuhause aus als auch in der Firma. An sich bin ich eine abenteuerlustige Person, die gerne mal neues ausprobiert, dem Stereotyp des Informatikers entsprechend kann ich mich aber auch gerne zurückziehen. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung mit guter Nahverkehrsanbindung. Falls es noch weitere Fragen zu meiner Person gibt, stehe ich immer gerne mit Antworten parat und melde mich zeitnah zurück.
Ansonsten freue ich mich darauf von Angebote zu hören.

Freundliche Grüße
Robin Starkgraff




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden