Hamburg Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

nach Abschluss meines Masters fange ich zum 01.07. eine unbefristete Stelle als IT-Consultant in Hamburg an (der schönsten Stadt in Deutschland). Ich habe keine Haustiere, rauche nicht und aufgrund von fehlendem musikalischen Talent spiele ich auch kein Instrument.

Ich suche eine Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern und einer Einbauküche. Balkon und Badewanne, wären schön, aber sind kein Muss. Des Weiteren ist mir eine gute Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr wichtig, sodass man schnell in der Innenstadt ist und einige Läden des täglichen Bedarfs in der näheren Umgebung hat.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

Beste Grüße
Lisa Schönberg




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden