liebevolle Familie sucht :)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Monique, Mimmo und Eliot und wir suchen eine schöne neue Bleibe. Es sollte einigermaßen ruhig sein und eine Wohlfühl-Wohnung. Wir verfügen über ein geregeltes Einkommen und einen unbefristeten Arbeitsvertrag. Ich bin angestellte beim Friseur Der.Salon und zur Zeit im Mutterschutz. Zudem bin ich Lehramtsstudentin an der Universität Hamburg. Mimmo arbeitet in der Schanze bei Jill‘s Pizza. Deshalb ist es für uns sehr praktisch zentral zu wohnen. Unser süßer Sohn ist 5 Monate alt. Wir respektieren Hausregeln und sind sehr ruhige, saubere und angenehme Menschen. Mimmo kommt gebürtig aus Italien. Auch freuen wir uns sehr über einen Besichtigungstermin. Zu dem würde mein Vater als Bürge zur Verfügung stehen. Herzliche Grüße von Mimmo und Monique und Eliot :))))) Peace




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden