** Gut geelaunter Kite-surfer sucht eine Wohnung **


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hi ihr lieben, 🤙🏻

Ich suche ab sofort eine Wohnung hier in Hamburg.

Budget: bis 1600 €
Kurz über mich: Ich arbeite aktuell in einem Tech-Unternehmen als Sales Manager und habe nebenbei ein Start-up mit Freunden gründe. Sportlich und Galerie Liebhaber.
Ich bin positiv gestimmt und humorvoll. Deutsch/Franzose. Ich bin in Frankfurt aufgewachsen, habe dann in Groningen BWL studiert und 2 Jahre in Amsterdam gearbeitet bevor ich nach Hamburg gezogen bin.

Ich bin öfters mal unterwegs. Ihr findet mich im Sommer oft auf Fehmarn am Kitesurfen oder mal für eine Woche in Frankreich/Südspanien, um paar Wellen zu surfen. Kreativ und handwerklich begabt.

Instagram (@baudoinlanglois).

Freue mich auf die Angebote

Liebe Grüße
Baudoin




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden