Möblierte Wohnung für Sommer (ca. Juni bis Aug/Sept - Flexibel)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Moin!

- Gesucht wird eine befristete, möblierte Wohnung für den Sommer in Hamburg (Zentrum)
- Der Zeitraum ist flexibel / ca. zwischen Juni und Ende August/September

Ich arbeite in der IT Branche, habe Maschinenbau studiert und komme ursprünglich aus Nürnberg. Ich bin vor kurzem noch einige Monate durch die Welt gereist und bin nun frisch aus meinem Sabbatical zurückgekehrt. Da ich aktuell noch remote arbeiten kann und wir hier in HH auch ein Office haben, wäre es ein Traum den Sommer in Hamburg verbringen zu können.

Ich bin Nichtraucher, habe keine Haustiere und Sauberkeit ist mir sehr wichtig. Ich gehe mit den Sachen anderer Menschen respektvoll und vorsichtig um. Um Pflanzen kümmere ich mich ebenfalls gerne. ;)

Instagram (@djuanantonov)

Freu mich auf die Angebote!

Beste Grüße
Djuan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden