Kreativer Kopf sucht ein Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo ihr da draußen!

Durch die Tiefen des Internets hat es mich schließlich hier hin, auf WG-GESUCHT, verschlagen. Ich suche ganz dringend eine kleine Wohnung, am besten in Hann. Münden. Ich habe nicht viele Ansprüche, aber bestehe doch auf fließend Wasser und ein warmes Bett.

Ich bin momentan noch arbeitslos, suche aber fleißlig weiter, damit ich meinen gelernten Beruf (Industriekauffrau) weiterführen kann. Da ich kein Auto besitze, und das Berufsangebot in Kassel größer sein wird, sollte in Wohnungsnähe zumindest ein Zug abfahren. ;)


Momentan komme ich bei meiner besten Freundin unter, aber das geht auch nicht bis ultimo. Deshalb bitte ich um Hilfe!

Eine Wohngemeinschaft wäre auch kein Ding, schätze ich. Das müsste man noch abklären. Hierbei solltet ihr allerdings tolerant sein, denn ich stehe zu meiner Homosexualität und kann auf intolerantes Getue gut verzichten. ;)

Über meine Person..

Ich bin: 21, weiblich, kreativ, gut drauf, bunt, kooperativ, hilfsbereit, freundlich und gelegentlich temperamentvoll.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden