Philipp & Julia suchen 2 bis 3-Zimmer ab 1.8.20


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

meine Freundin Julia (25) und ich, Philipp (29), suchen für ab. 1. August 2020 eine 2 bis 3-Zimmer Wohnung in Hannover. Wir bevorzugen die Südstadt oder Döhren, sind aber auch offen für andere Stadtteile.

Ein paar Worte über uns:
Momentan wohnen wir Beide noch in Lüneburg, wo Julia als Logopädin arbeitet und Ich noch meinem Wirtschafts-/Musikstudium (BA) nachgehe. Dieses werde ich im kommenden Winter abschließen. Im Anschluss daran möchte ich in Hannover meinen Master an der HMTMH machen. Julia wird im Herbst in einer Praxis in Laatzen beginnen

Wir beide sind sehr Musikbegeistert, kochen gerne und gesund, und machen gerne Sport. Julia fotografiert gerne in Ihrer Freizeit und ich beschäftige mich mit Künstlern, d.h. ich unterstütze sie bzw. übernehme das Management. Viele unserer Freunde wohnen in Hannover, sodass bereits ein festes soziales Umfeld besteht, worauf wir uns sehr freuen.

Ursprünglich kommen wir beide aus dem Landkreis Verden (Aller), wo unsere Eltern noch wohnen und die ggf. auch als Bürgen in Frage kommen würden.

Wir freuen uns, wenn Ihr uns schreibt. Fragen beantworten wir natürlich sehr gern. Dann können wir auch einen Termin für ein telefonat ausmachen.

Liebe Grüße
Philipp




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden