Junges Paar sucht neues Zuhause


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Zu September bzw. Oktober diesen Jahres suchen wir eine gemeinsame Wohnung. Alexander beginnt nach bestandenem ersten Staatsexamen im September das Referendariat in Hannover, Jonna ist Ergotherapeutin und studiert Sonderpädagogik im zweiten Semester. Nebenbei arbeitet sie in einem Forschungsprojekt der Universität. Da wir schon seit einigen Jahren zusammen sind und nun nicht mehr pendeln wollen, suchen wir eine gemeinsame Wohnung in Hannover. Die Wohnung sollte 2-3 Zimmer haben, am liebsten würden wir in Linden bleiben, wir schauen uns aber jedes Objekt gerne an. Wir freuen uns auf Ihre Angebote! Alex & Jonna




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden